Kontakt

Maria Bostelmann

Pferdeverhaltenstrainerin

Hamburg - Norddeutschland

info@maria-bostelmann.de

0178 539 5711

Du liebst dein Pferd! Trotzdem hapert es an der ein oder anderen Stelle. Du willst das Beste für dein Tier, aber es lässt sich nicht verladen, trotz liebevollen Bittens? Du hast es gebeten, getrieben und auch schon mal gebrüllt und trotzdem geht es einfach nicht vorwärts?

Oder übst du schon seit Ewigkeiten frustriert daran, dass dein Pferd dir folgt und ihr gemeinsam, Hand in Huf, über die Wiese schwebt?

Ich bin Maria Holzgrewe, Pferdeverhaltenstrainerin und Theaterpädagogin. Ich lerne dir, wie dein Pferd denkt, lernt und sich verhält. Ich kann dir zeigen, wie du deine Körpersprache und dein Auftreten bewusst einsetzt und entwickle mit dir gemeinsam Lösungen, um deine Ziele zu erreichen oder neue zu schaffen.

Buche jetzt deine Unterrichtseinheit!
Es gibt noch mehr Interessierte bei dir? Dann organisiere einen Kurs bei dir am Stall!